Dienstag, 27. Januar 2009

"die schöpfung"

ich saß auf der couch und hatte eine kartenidee die ich auch
gleich in die tat umgesetzt hab *g* ;)

zwei neue stempel die ich bis jetzt leider erst sehr wenig
benutzt hab

Sonntag, 25. Januar 2009

valentinskarte



bald ist valentinstag und ich hab mich davon mal etwas inspiriern lassen



die herzchen sind mit abstandspads aufgeklebt und ein satinband hab ich noch drumgebunden

braun-grün





die blümchen sind mit einem paper tagger befästigt

Samstag, 24. Januar 2009

rußtechnik

mit einem teelicht dicht unter ein beschichtetes papier halten (ich nehm dafür immer kallenderpapier was auf der rückseite natürlich weiß ist) und schwarz rußen

dann den stempel OHNE stempelfarbe abdrücken und anschließend mit haarspray fixieren,damit nichts verwischen kann.am besten zweimal dann glänzt es schön,aber zwischendrin trocknen lassen


dann das motiv zu einer karte verarbeiten;)

Dienstag, 20. Januar 2009

winterkartenketting


diese tolle karte hab ich heut von einem winterkartenketting im stempelhühnerhof von katja bekommen.vielen lieben dank dafür :)

Sonntag, 18. Januar 2009

stempelkissenregal


dieses geniale stempelkissenregal hab ich mal vor einiger zeit aus spanholz,viel liebe und geduld selbst ausgesägt und zusammengeklebt.es ist 40 x 36cm groß und hat platz für 60 stempelkissen

flower power


da kommt frühlingsstimmung auf :)

duble pocket card

diese karte wird aus einem DA4 blatt gefaltet und ist eine echt tolle kartentechnik

meine bloggerzeit beginnt *lol*

ich bin jetzt auch unter die blogger gegangen,um mal ein paar meiner kreativitäten zu zeigen.die blogs die ich bis jetzt gesehen habe,haben mich so fasziniert,das ich mir auch unbedingt einen zulegen musste ;)