Dienstag, 17. Februar 2009

Samtpuderblumen

diese blumen sind mit samtpuder "gefüllt" dabei wird das motiv mit flüssigkleber bestrichen und dann das samtpuder aufgstreut.gibt 'n klasse kuscheligen effekt ;)

hier nochmal als nahaufnahme







Butterfly

mal wieder eine karte mit meinem lieblingstier und mit einem neuen stempel den ich als hintergrund eingesetzt hab :)

Freitag, 13. Februar 2009

Messespardose

da mir diese schachtel zu schade zum wegwerfen war,hab ich sie dekoriert und als spardose für meine messebesuche umfunktioniert.

da war ein kleiner puzzelball mit meinem lieblingsmotiv drin :) was ich mal von einem menschen bekommen hab der mir mal sehr viel bedeutet hat



ohne dich is alles doof.......

snowflake

passend zu dem schneeschmuddelwetter hab ich heut ne karte gemacht.diesen süßen mäuschenstempel hab ich zu weihnachten von meiner besten feundin andrea bekommen.danke süße :)

Dienstag, 10. Februar 2009

ein wahrer Freund.....

.....Es gibt Dinge im Leben, die findet man
nicht so leicht. Aber wenn man sie gefunden hat,
sollte man sie nie mehr loslassen, denn......

Wenn es einen Menschen gibt,
der Dich nimmt wie Du bist,
immer zärtlich zu Dir ist,
den kein anderes Denken stört
und gerne Deine Meinung hört,
der Dich achtet und versteht
und alle Wege mit Dir geht,
der ohne Lügen oder List aufrichtig
und ehrlich zu Dir ist,
der das Gute in Dir baut
und Dir grenzenlos vertraut,
der mit seinem Kummer zu Dir eilt
auch Deine Sorgen mit Dir teilt,
bist Du auch traurig und verstimmt,
der Dich dann in die Arme nimmt,
der sich aufs Wiedersehen freut
und Dich zu lieben nie bereut,
der ist ein wahrer Freund für Dich,
drum lasse ihn auch nie im Stich!! ......

.....dann hast du den Richtigen gefunden.....

graviertes Glas

nach langen hab ich heut mal wieder ein glas graviert

Montag, 9. Februar 2009

meine Bastelecke



klein aber fein und mein :)

Teelichtkarte

diese tollen teelichtkarten wollt ich schon so lang mal
basteln und gestern hab ich mich endlich mal an eine
drangewagt ;)
















hier nochmal eine
detailansicht






und weil das so viel spaß gemacht hat,hab ich heut gleich
noch eine gemacht *fg* :)

















Sonntag, 8. Februar 2009

"Umschlagkarte"

diese tolle karte hab ich letzte woche auf der paperworld entdeckt,gleich paar fotos gemacht und heute nachgebastelt.ich weiß nich genau wie diese art heißt,aber ich nenn sie einfach mal "umschlagkarte" ;)
wie der name schon sagt sind innen 2 briefumschläge,wo man noch etwas rein tun kann,wie z.b. einen brief


außenansicht


erste seite von innen


zweite seite von innen


letzte seite von innen


seitenansicht


und zuammengehalten wird es durch ein satinband