Sonntag, 22. März 2009

Booklet

















das sind die tags die in den taschen stecken


eine tagtasche in nahaufnahme


das buch von oben gesehn

rund



die herzchen sind mit 3D-lack übermalt

Samstag, 14. März 2009

Umschlagbüchlein











dieses buch besteht aus 2 briefumschlägen wo oben die lasche abgeschnitten wurde.in den "taschen" stecken verschieden gestaltete tags.meine freundin andrea war ganz aus dem häuschen als sie es bekommen hatte :)




black & white

die ränder bei dieser karte hab ich mit der nähmaschine umnäht.naja nich grad sauber und gerade,sah aber trotzdem gut aus fand ich *lol* ;)
dieses war auch mal ein "schnelles" kärtchen ;)
der spruch "lerne zu lächeln bevor du glücklich bist,denn nur wer lächeln kann wird glücklich werden!" ist embost.....

teuflisch ;)

diesen stempel fand ich sooo süß,das ich ihn einfach haben mußte.der chrisbear hab ich mit samtpuder beklebt.davon gibt es aber leider kein detailfoto :(

Leporello

dieses schöne leporello haben meine eltern zu ihrer perlenhochzeit bekommen.das hat sehr viel arbeit,aber auch sehr viel spaß gemacht.zu diesem besonderen anlaß fand ich's schöner alte hochzeitsfotos und ein babyfoto von mir zu nehmen :)

meine eltern haben sich total drüber gefreut,eigentlich wie immer wenn sie eine karte von mir bekommen




Freitag, 13. März 2009

gespiegelt

wie immer gabs diese woche bei kartmania wieder einen sketch.........
.......und diese karte ist dabei entstanden
das motiv zu spiegeln is ganz einfach.man nimmt ein stück folie und stempelt das motiv darauf und drückt die folie dann einfach in die richtige position unter oder neben das originalmotiv :)


Scrapbookpapierbox

damit meine scrapbookpapiere einen ordentlichen platz haben,hab ich heute mal so eine box aus holz gebastelt.sie is zwar nich so geworden wie ich sie mir vorgestellt hab,aber ich bin trotzdem ganz zufrieden



so sieht es befüllt aus

und hier nochmal das muster was ich aufgestempelt hab von nahen


Donnerstag, 12. März 2009

Schmetterlinge


auch schmetterlinge gehören zu meinen
lieblingstieren.......
nur leider is diese idee nich auf meinem mist gewachsen...... ;)

Sunflower

ich liebe sonnenblumen..............das motiv hab ich mal ganz einfach nur einfarbig abgedrückt,bzw. nicht farbig coloriert und mit einem schwämmchen die stempelkissenfarbe übers motiv gewischt
dies ist die innenansicht..............
unten rechts die sonnenblume ist ausgestanzt und oben links hab ich sie wieder aufgeklebt

und passend dazu hab ich noch dieses gravierte glas verschenkt.dies zusammen ist supergut bei demjenigen angekommen,weil er auch so gern sonnenblumen mag


Mittwoch, 11. März 2009

Origamibox


diese wunderschöne origamibox hab ich bei jemandem im blog gesehn und sie hatte dazu auch einen link bei youtube und die hab ich auch gleich nachbasteln müssen.geht total einfach und schnell.sie besteht aus 2 scrapbookbögen,wobei der eine der als deckel verwendet wird einen cm kleiner ist wie der andere.
den mittleren streifen hab ich noch bestempelt damit die box nich so nackt aussieht ;)

sunshine

da ich paar neue stempel ab müssen die natürlich gleich ausprobiert werden :) dies ist einer davon.......dieses motiv erinnert mich so an romantische zweisamkeit am strand

Dienstag, 3. März 2009

3D-Igelchen

dieser sketch ist ebenfalls von kartmania



und diese karte ist dabei entstanden,

die grünen blätter hab ich mit dem big shot ausgestanzt und das happy birthday ist embosst

und hier ist eine detailansicht damit man den 3d-effekt besser sehn kann





ostern

nach diesem sketch von kartmania...............


........ist diese karte entstanden


Paperbag


dieses süße paperbagmotiv hab ich mal wieder mit der rußtechnuk gestaltet


hier nochmal eine detailansicht mit den metallknöpfen ;)