Sonntag, 10. Mai 2009

Laugh


innenansicht

Time

hier hab ich einen abdruck,den ich mal bekommen hab,zu einem schlichten kärtchen verarbeitet

die ränder sind mit einem messer abgestumpft so das sie gerissen aussehn,naja und straßsteinchen dürfen natürlch auch nich fehln *lol* ;)

Samstag, 2. Mai 2009

Serviettentechnik



hier hab ich mal wieder die gute alte serviettentechnik ausgekramt und diese in einer flachen kugel verarbeitet.die motive sind von einem papiertaschentuch und den hintergrund mit akrylfarbe bemalt

Serviettentechnik "Afrika"


auch dies ist eine flache kugel mit serviettentechnik und die motive sind auch von einem papiertaschentuch

Mauspärchen

ich finde diesen stempel ja sooo süß und den kann man auch für fast jeden anlaß verwenden.den lila hintergrund hab ich vor einiger zeit mal mit der encaustic-technik gemacht.

beim encaustic werden auf einem spezialbügeleisen encausticwachstifte geschmolzen und dann auf beschichtetes papier "gebügelt" und wenn das muster nich gefällt kann man es ganz easy durch das heiße bügeleisen wieder verändern :)


die blume hab ich mit 3D-lack ausgemalt,aber das doofe is das dieser gerissen is als er trocken war "schnief" :( weiß auch nich warum das passiert is....

Chrisbear





das Blümchen mal näher,was ich mit Glitzerglue verschönert hab