Sonntag, 25. Oktober 2009

Catcitting

liebe cora,ich danke dir das du dich immer so lieb um milka und bounty kümmerst :)


nahaufnahme-die pfötchen sind mit nem stanzer ausgestanzt

innenansicht
in dem kleinen briefumschlag is noch platz für ein finanzielles dankeschön


zum Führerschein

....und wieder eine fahranfängerin mehr auf der straße *lach*....

ich wünsch dir allzeit gute und unfallfreie fahrt jule *bussi*

Sonntag, 18. Oktober 2009

Eisbärchen




Eule

bei diesem motiv hab ich bewußt mal nicht gewischt,weil ich einen anderen effekt erziehlen wollt :)

Afrika


den elefant hab ich nochmals gestempelt,ausgeschnitten und mit 3D-pads aufgeklebt

Montag, 5. Oktober 2009

Hochzeitskarte

diese hochzeitskarte hab ich für einen freund in auftrag bekommen
der perlenschriftzug is aufsatinband aufgefädelt und an eyelets befestigt


und so schaut die karte von innen aus

Sonntag, 4. Oktober 2009

Faltkarte-Weihnachten



alle motive sind bei dieser karte gestempelt


Faltkarte-Fotostempel

dies is meine erste faltkarte und nach der tollen anleitung im kartmania war es ganz einfach sie nachzubasteln :)


und so schaut sie aufgeklappt aus





Weihnachtskarten

ein stempel von la blanche mit 3d-sticker


















nochmal der gleiche stempel,aber diesen hab ich noch farblos embosst (kann man leider nich auf dem foto erkennen)

Samstag, 3. Oktober 2009

Pumpkin




ein stempel, 3 verschiedene karten :)




Weihnachtsmäuschen


diesen abdruck hab ich aufm mekka bekommen,da er leider schon ausverkauft war,aber den hab ich mir nun bei whiff of joy bestellt :-D