Sonntag, 28. Februar 2010

"Rußkarte"

hier habe ich ein glattes beschichtetes papier von nem alten kalender genommen ,ein teelicht ganz dicht darunter gehalten damit das papier schwarz wird und dann einfach den stempel ohne farbe aufs papier gedrückt und anschließend mit haarspray fixieren und mit blümchen oder anderen sachen aufpeppen :)

gewischter Hintergrund

diese karten sind in den letzten 2 tagen entstanden,aber jetzt ist erstmal schluß mit viel freizeit.morgen fang ich meinen neuen job an :)
da freu ich mich schon drauf.
die hintergründe sind alle mit stempelkissen und schwämmchen gewischt


nahaufnahme von der herzkarte


Freitag, 26. Februar 2010

Leopardenglas und Karte

gravieren macht immer wieder aufs neue spaß :)


und gleich noch die passende karte dazu

Osterkarte


dies ist meine erste osterkarte für dieses jahr.das häschen hab ich erst neu bei lelo gkauft :) das is sooooo süß-das mußte ich unbedingt haben :-D
die blümchen in dem ei hab ich noch mit 3D-lack überzogen,nur leider sieht man es nicht auf dem foto

Michelle Zindorf-Karte

nach einer idee von michelle zindorf.......

ich hab im internet diesen tollen blog von ihr gefunden und mir mal erlaubt diese idee zu
moppsen :-D

Dienstag, 9. Februar 2010

Teebeutelbuch

das is mein erstes teebeutelbuch *freu* :)
das geht total schnell und einfach und ist ein nettes mitbringsel.das wird sicherlich nich das einzige gewesen sein was ich gemacht hab ;)
in diesem büchlein haben 8 teebeutel platz



diesen knopf hab ich selbst gemacht,nur leider ist hier der 3D-lack gerissen *grumml*
hierbei ha ich das herz aus pappe ausgestanzt,farbiges papier aufgeklebt,2 löcher geszanzt und mit 3D-lack überzogen.
so hat man immer den passenden dekoknopf für jede karte :)

Sonntag, 7. Februar 2010

Fotobuch

dieses buch war in 2 vorgestanzten scrapbookbögen,sodas man es einfach nur herausdrücken und zusammenbinden mußte.
die fotos sind bei einem kleinen shooting auf der gleiburg entstanden.
dieses buch wird meine mama zum geburtstag bekommen :)













Tag-Karten

in den tütchen kann man noch ne kleinigkeit hineintun, z.b. ein stempelgummi oder kleine schoki :-)






Spring

hier hab ich mal etwas anderes versucht....
und zwar hab ich den stempel ganz normal ins farbkissen gedrückt und dann aufs papier und leicht versetzt erneut abgedrückt so entsteht quasie ein schatten bzw ein schwacher abdruck

Gutscheinkarte

diese schöne kartenform hab ich in einem blog gesehn und da meine mama bald geburtstag hast,paßt das ja richtig gut :)

und so schaut sie von innen aus,und damit sie nicht aufgeht,hab ich sie mit klett verbunden