Sonntag, 30. Mai 2010

flower soft

dieses flower soft mußte ich unbedingt mal ausprobieren und diese karte ist dabei entstanden ;)



Stoffherz


ich habe mal wieder ein styroporherz mit stoff bezogen.dazu hab ich mit nem cuttermesser die felder eingeschnitten und dann den stoff in kleine stücke geschnitten und in die ritzen gesteckt und zum schluß noch mit satinband und bast verschönert.

solche styroporteile hab ich früher sehr viel gemacht und spaß macht es imernoch :)

Sonntag, 23. Mai 2010

türkis-orange.....

.....so heißt die challenge im kartenallerlei
das ist meine erste challenge die ich mitmach und mit ein bisschen glück kann ich auch ne kleinigkeit gewinnen ;)

Love


dies ist nur ein kleine karte,die ich aus
resten gebastelt hab,die ist auch nicht
zum aufklappen.
und meine neuen stempel hab ich
auch gleich eingeweiht :)

Taufkarte


kare von innen.hier hab ich die ausstanzung von den buchstaben die vorn drauf sind nochmal benutz.war mir zu schade zum wegwefen ;)



und den passenden umschlag hab ich auch gleich dazu gestaltet

Donnerstag, 13. Mai 2010

viiiele neue Karten ;)

das sind die karten die ich den letzten tagen und wochen gebastelt hab......



diese herzchenkarte ist ca nur 6x6cm groß,hab 2 verschieden braune stempelkissen ausprobiert und unbewußt untereinandergestempelt,aber zum wegwerfen wars zu schade und dann ist diese kleine karte entstanden ;)
beim basteln gibts eben keine reste *lol*


dieser spruch sagt einfach alles :)
hier hab ich mal wieder meine nähmaschine rausgeholt und eine umrandung genäht


freche kleine bärchen :-P








das kleid ist wieder mit 3D-lack überzogen