Sonntag, 20. Februar 2011

grün mit "Rußmotiv"

ich konnte letzte nacht nicht schlafen und da ich noch lust hatte ne karte zu basteln, hab ich diese karte für eine challenge gebastelt

Donnerstag, 17. Februar 2011

Montag, 14. Februar 2011

Valentinskarte

diese karte hab ich schon vor sehr langer zeit mal gebastelt, sie jetzt nur noch bisschen aufgepimpt :)
hab sie natürlich auch heute am valentinstag gleich verschenkt ;)



Beileidskarte

außen....

innen....


Elfe

diesen stempel hab ich jetzt schon sooo lang und nun hab ich endlich mal eine karte damit gebastelt :)
der hintergrund waren nur farbversuche von verschiedenen stempelkissen und am ende sah es so schön aus das es zum wegwerfen zu schade war ;)

Samstag, 5. Februar 2011

Butterflys

auch diese beiden karten hab ich mit embossingpulver gemacht und mit farbe vom stempelkissen und einem schwämmchen coloriert





türkis/braun

das thema einer challenge heißt türkis/braun und da hab ich mich gleich an den basteltisch gesetzt und was dazu gebastelt ;)
nach langem hab ich mal wieder mit embossingpulver gearbeitet und es ist immer wieder ein schönes ergebnis :)