Montag, 25. Juli 2011

diesen schönen stanzer hab ich mit jemandem aus einem stempelforum getauscht und hab ich auch gleich ausprobiert. ich finde der rand is voll schön geworden und mal was anderes ;)




hier hab ich das mädchen mit anstandpäds auf den gestempelten hintergrund geklebt





2 Stempelkarten....

hier hab ich nochmal 2 karten gebastelt die nur aus stempelfarbe bestehn......




Mittwoch, 20. Juli 2011

lila zum Geburtstag

diese karte hab ich heut für ne freundin gebastelt, die paßt farblich perfekt zum geschenk ;)


ganz einfach gestempelt mit eckstanzteilen, flowers und steinchen, also eher mal etwas schlichter



Dankekärtchen

dies ist ne einfache karte, nicht zum klappen, nur so als kleines dankeschön gewerkelt.......



Mäuschen zum Geburtstag

hier hab ich mal ne "blasse" karte in pastelfarben mit kräftigen flowers gewerkelt



braun-türkis

ich habe mich von einer anderen karte die ich mal im internet gefunden habe, inspirieren lassen.....



das türkise hintergrundpapier glitzert sooooo schöööön *fg* :)

Freitag, 15. Juli 2011

Ultraschallfoto

das is das kleine wunder was in meinem bauch heranwächst :)
ich bin jetzt in der 17. woche und auf diesem foto ist es ca 18cm groß.

beim ultraschall hat es schon voll gestrampelt,aber spüren tu ich noch nichts :-/



irgendwie siehts ja aus wie ein alien *hihi*
dein dady und deine mum lieben dich jetzt schon undendlich :-* <3



Dienstag, 12. Juli 2011

Mutterpaß :)

so und das beste kommt jetzt.....mein mutterpaß :)
da er mir zu nackig und zu häßlich war,habe ich einen umschlag gebastelt und die buchstaben und schörkel mit dem cricut ausgeschnitten



ich bin jetzt in der 17. woche und wir freuen uns schon rießig auf unser kleines würmchen. leider wissen wir noch nicht was es wird, aber in 3 wochen haben wir den nächsten termin und ich hoffe das wir dann erfahren was es wird ;)
am 24.12. ist der errechnete entbindungstermin.....ohje das arme kind :-/
ich hoffe nicht das es punktgenau kommt......hihi


1 Stempel, 2 Karten

diese idee mit diesem stempel habe ich im internet entdeckt und sie mir gleich mal gemobbst *rotwerd* ;)
da ich schon länger nichts mehr gebastelt habe, hats mir mal wieder richtig viel spaß gemacht :)






was neues

hier mal 2 komlett unterschiedliche karten zu verschiedenen anlässen.....

hier habe ich die ränder mit der nähmaschine umrandet


diesen schnörkel,der aus dickem filz besteht habe ich mal auf einer bastelmesse geschenkt bekommen habe......ganz schlicht und einfach......


Lovebox

diesen schuhkarton habe ich zur lovebox für meinen schatz chris umgestaltet, da kann er seine kleinen schätze aufbewaren die ich ihm ab und zu schenke oder heimlich zustecke ;)