Dienstag, 27. September 2011

mal eine in runde


ich habe mal versucht paar restpapiere zu verarbeiten, frau kann ja nix wegwerfen *lol* ;)

den spruch hab ich mit crackle paint farblos überzogen





warm wishes


die idee hab ich mir wieder bei nem sketch geholt :)

handschuhe und das weiße an der mütze hab ich mit flowersoft beklebt, so wie man auf dem detailfoto genauer sehn kann

das motiv hab ich diesmal mit twinklings ausgemalt, die farben schimmern sehr schön :)





Auftragskarte


ich habe die farbvorgaben braun und silber bekommen und was afrikanisches sollte es sein und das ist mir dazu aufm basteltisch entstanden :)
die karte kam auch supergut an *freu*




Samstag, 17. September 2011

Christmas


meine erste weihnachtskarte für dieses jahr, mal nicht im klassischen rot, sondern in blau ;)





Türkranz


die idee für diesen türkranz hab ich mit im "depot" gemoppst. die haben immer soooo tolle deko *schmacht*, hab mir die brocken zusammengesucht und ihn einfach nachgebastelt :-D




Autumn


diese herbstkarte ist nach einer idee entstanden, die ich neulich in einem blog gesehn habe, aber die is dann doch ganz anders geworden. aber egal, beim basteln is man doch eh immer flexibel ;)

das blatt ist wieder mit embossingpulver bearbeitet,aber diesmal mit 2 verschiedenen farben. das klappt ganz gut und bietet ein tolles ergebnis.

die schrift hab ich mit 3D-lack überzogen






just for you


hier hab ich einen von meinen vielen neuen mekkastempeln ausprobiert.
das herz is so groß, sodas man auch mal auf die eigentliche karte verzichten könnte, hab ich zwar noch nich versucht,aber werd ich sicher mal.
das herz hab ich mit embossingpulver gestaltet, so wie man auf dem unteren foto besser sehn kann :)




Dienstag, 13. September 2011

Geburtstagsgeschenk


......welches ich nachträglich beim mekka von andrea bekommen habe :)
ein total schönes notizbuch und ne prägeplatte mit ner eule drauf *schmacht*

vielen lieben dank süße, hab mich rießig drüber gefreut :-*



noch'n Tag

hier hab ich noch ein tag gebastelt und meine neuen mekka-sachen ausprobiert :)
die sind echt toll und sooo schnell fertig



Montag, 12. September 2011

Tag


dieses schöne tag hat mein schatz (fast) ganz allein gebastelt, (hab ihm bissi über die schulter geschaut ;) )
es freut mich total das es ihm so viel spaß macht :) :-*




Mekkaausbeute :)

dies ist meine reichliche ausbeute vom mekka 2011 :-D

ich war wieder mit andrea und ihrer tochter dort und natürlich war mein allerliebster schatz auch dabei :) er hat mir ganz lieb meine tüten getragen :-* <3
und jetzt heißts wieder 1 jahr warten :(







Sammelbox


diese einfache box hab ich gestern auf die schnelle gebastelt. da kommen all die unfertigen stempelmotive die ich schon coloriert habe oder fertige hintergründe die irgendwann mal verbastelt werden möchten 


und so sieht sie befüllt aus :)



Sonntag, 4. September 2011

kleine Elfe

bei dieser karte hab ich einen abdruck verbastelt den ich vor langer zeit mal geschenkt bekommen hab und die idee ist nach einem sketch entstanden



crackle paint

hier hab ich 2 karten mit crackle paint von distress versucht. das is ein kleines döschen mit farbe die beim trocknen auf der karte reißt, so wie in den nahaufnahmen zu sehn ist. je dicker man es aufträgt umso größer die risse.dagibt von es verschiedene farben und ein praktischer pinsel ist auch im deckel befestigt. ich habe mir 3 farben davon gegönnt und vielleicht werden es beim mekka noch mehr ;)








Dosendeckel verschönert

diese box hab ich nur auf dem deckel verschönert. die hab ich mal abgestaubt als ich noch im big deal gearbeitet hab, da war ein t-shirt drin, jetzt sind da andere dinge drin......lol ;)


            die buchstaben hab ich wieder mal mit einem meiner größten schätze dem cricut geschnitten :)
                                                     und zusätzlich mit 3D lack überzogen



Henry in Love

hier hab ich mal wieder ein kärtchen für mein schatzi gemacht und henry mußte auch endlich mal eingeweiht werden ;)


  die flowers hab ich mit so nem anschießer befestigt (weiß nich genau wie das ding heißt)