Sonntag, 27. November 2011

neuer Stempel


diese katze ist von pepper & friends. ich war sehr lang auf der suche danach und hab sie dann eeeeendlich gefunden *megafreu* :-D
die katze liegt normalerweise noch auf einem blumentopf, den hab ich aber abgeschnitten. demnächst werd ich noch ne karte mit dem kompletten motiv ´basteln ;)

dies wird wohl mein neuer lieblingsstempel werden ;)

3D shape forming


und wieder eine karte dieser art, aber diesmal weihnachtlich :)
es macht total viel spaß diese blüten zu formen und zu verarbeiten


Weihnachtskarte.....


.....diesmal in niedlich mit einer tilda drauf ;)

Buchkarte

dies ist meine zweite buchkarte, die ich meinem lieben süßen schatz chris geschenkt habe :)

es ist auch mal ein schönes mitbringsel, da man da was kleines hineintun kann......


Babykarte


ne ehemalige kollegin hat kürzlich ein mädchen geboren, die ich am dienstag besuchen geh und da hab ich diese karte gebastelt :)
die buchstaben hab ich wieder mit'm cricut ausgeschnitten


      so sieht sie von innen aus, ist leider etwas verschwommen geworden :-/



Freitag, 18. November 2011

Buch-Karte


so eine tolle buch-karte hab ich durch zufall irgendwo im internet gefunden mit einem link zu youtube .das hat mir so gut gefalln das ichs gleich nachbasteln mußte. ich bin so begeistert von diesem ergebnis das dies sicher nich die letzte dieser art war :)

und das tolle daran ist, das man auch ne kleinigkeit hineintun kann ;)






Sonntag, 13. November 2011

verschiedene Weihnachtskarten


in den letzten tagen sind so einige weihnachtskarten entstanden, die ich hier mal alle in einem beitrag zeige.

die fotos sind nicht ganz so schön geworden da ich sie mitm iphone fotografiert hab, weil ich momentan keine digicam hab,  











Hello Kitty


diese karte war für ne kitty-verrückte freundin :)
sie hat sich voll drüber gefreut und dazu gabs auch noch kitty-kekse ;)

die große kitty mit hintergrund hab ich bei google gefunden und die kleinen sind 3D sticker von tedi






Dienstag, 1. November 2011

3D shape forming


hier ist noch eine karte von der tollen technik :)




3D shape forming


mein schatz und ich waren am samstag auf der bastelmesse "kreativwelt" in wiesbaden, da haben wir diese tolle technik entdeckt-das 3D shape forming. is total easy, die blumen und blätter sind auf den bögen schon vorgestanzt, so das man sie einfach nur noch rausbrechen muß.
sie bestehn aus stabilem plastik. die blüten hält man dann kurz über ein teelicht bis es sich biegt, dann mit einem runden gegenstand (ich nehm dafür den griff von nem messer) die blüte auf einer dicken moosgummiunterlage so formen wie man möchte.




daraus hab ich dann diese karte gebastelt :)



Halloween

passend zur jahreszeit ;)
der schriftzug ist mit embossingpulver überzogen, ist immer wieder ein schöner effekt :)





Traumpaar

an dieser karte hab ich ne ganze weile, bzw paar tage dran gesessen, weil ich nich so richtig wußte wie ich sie fertigstelln soll :-/
aber am ende bin ich mit dem ergebnis doch ganz zufrieden :)
die gesichter sind mit 3D-lack überzogen