Freitag, 20. April 2012

Gipsabdruck vom Babybauch

nach langem überlegen, wie ich den gipsabdruck gestalten soll, ist er nun endlich fertig geworden :)
er soll aber noch auf eine leinwand geklebt werden damit wir ihn auch aufhängen können



in Love

es wurde zeit das mein schatz mal wieder eine karte von mir bekommt ;)
das motiv hab ich wieder in gerustes papier abgedrückt, das ist immer wieder ein schöner effekt :)

Hochzeitstag

meine eltern hatten ihren 36. hochzeitstag und da hab ich diese karte für sie gebastelt

Dienstag, 10. April 2012

Babymilchdose

das ist eine milchpulverdose, die ich schön als geburtstagsgeschenk beklebt und dekoriert habe.
ich fand sie zu schade zum wegwerfen.
also hab ich mal paar aufgehoben, da mein süßer sohn eine dose in der woche wegfuttert ;)




Gewürzregal aus Holz

dieses gewürzregal hab ich in teamarbeit mit meinem schatz chris gemacht.
das haben dann meine eltern zu ostern bekommen, ihr altes war echt grausam ;)



und die buchstaben hab ich mit dem cricut ausgeschnitten....

Osterkarten

ostern is zwar schon ein klein wenig vorbei, aber ich hab heut trotzdem mal 2 karten gebastelt, ostern kommt ja schließlich wieder ;)