Samstag, 31. August 2013

Schokoladenkarten

  Ich habe gestern mal wieder etwas bei den Stempelhühnern im Forum gestöbert und bin auch diese tolle Kartenart gestoßen, also hab ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und diese auch mal versucht.....echt eine schöne "süße" Idee finde ich :)



Donnerstag, 15. August 2013

Thanksgiving - Karten

 Ich habe einen Auftrag bekommen 10 Thanksgiving Karten zu machen. Also bin ich zu Michaels gefahren und hab mir Stempel besorgt und losgelegt. War gar nich so einfach alle 10 unterschiedlich zu machen, aber ich finde das sie mir ganz gut gelungen sind :)
Ich hoffe sie freut sich drüber und sie gefalln ihr.






Mittwoch, 14. August 2013

Alabama-Karte


Diese Karte in Form von Alabama habe ich für meine Eltern gemacht und denen als Überraschungspost geschickt



Halooweenkarten

 Da wir ja nun in der USA leben, habe ich mal paar Halooweenkarten gemacht. Bin gespannt wie es hier so an Halooween ist. Ich freu mich drauf :)