Mittwoch, 24. März 2010

Creativa Dortmund

am sonntag war ich in dortumd bei der creativa.leider mußte ich allein fahren weil keiner zeit hatte :-( dafür hab ich ne schöne ausbeute machen können und das bekommen was auf meiner liste stand :-D
diesen scrapbookbogen hab ich bei einem workshop gemacht.das tolle war,das der gratis war ;)
und der tisch war vooooooller blumen.ich hab bewußt die dunklen gewählt damt sie vom hellen bogen hervorstechen.in das freie feld werd ich noch ein foto kleben wenn ich das passende gefunden hab.aber noch hab ich keine idee.


und das is meine ganze ausbeute :-D
papiere,stempel,blümchen,brads......



1 Kommentar:

  1. Hey Süße - schade, dass du alleine fahren mußtest .... Aber tolle Sachen hast du dir geleistet - wünsche dir ganz ganz viel Spaß damit und unseren Basteltag werden wir noch hinkriegen - laß erstmal die Kommunion vorbei sein - dann werden Köfferchen gemacht ;-)))))))))) soviele du magst!!!
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen