Freitag, 3. August 2012

Fotobüchlein

als ich neulich bei einer SU-Party eingeladen war, haben wir dieses kleine Büchlein gebastelt und ich habe, wie solls auch anders sein, die Fotos von unserem Sohn Anthony verwendet :)







2 Kommentare:

  1. Liebe Verena, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Fotobüchlein, mit so vielen liebevollen Details. Gefällt mir außerordentlich gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen