Sonntag, 20. Februar 2011

grün mit "Rußmotiv"

ich konnte letzte nacht nicht schlafen und da ich noch lust hatte ne karte zu basteln, hab ich diese karte für eine challenge gebastelt

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden, mal was ganz anderes. Diese Technik habe ich auch noch nie probiert.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena - das ist ja ne schöne Karte geworden ... und Russtechnik, die müßte ich auch mal wieder machen, eine habe Ewigkeit her meine letzte Karte damit!
    Danke für den Anschubser!!
    Dein neues Blogdesign gefällt mir supergut!
    Danekschön für deine Teilnahme bei Babsis Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten hauen mich immer wieder um---Plumps...

    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen