Samstag, 5. Februar 2011

türkis/braun

das thema einer challenge heißt türkis/braun und da hab ich mich gleich an den basteltisch gesetzt und was dazu gebastelt ;)
nach langem hab ich mal wieder mit embossingpulver gearbeitet und es ist immer wieder ein schönes ergebnis :)



4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Karte geworden - der Stempel ist aber auch wirklich der Rener!!
    Vielen dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, die schaut ja edel aus und das embosste wirkt wirklich toll!

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Karte sieht ja herrlich aus, habe ich noch nie gesehen diesen Stempel.#
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wircklich wieder ein kleines Meisterwerk gemacht.
    .
    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen